pultdach.saisch-e-gruess.ch

Das Gras wachsen hören

{30.07.07}

So, nun geht es endlich weiter mit der Gartenarbeit: Der Wembley-Rasen ist ausgesät und muss jetzt tüchtig wachsen. Hier die Fotos dazu: "Das Gras wachsen hören".

Das Gras wachsen hören

Das Gras wachsen hören

Sperrzonentuning, Teil 2

{18.07.07}

Damit wir im Alter kein Unkraut vom Strassenrand kratzen müssen, haben wir das Bord mit Steinen aufgefüllt. Fotos dazu sind unter "Sperrzonentuning, Teil 2" verfügbar.

Sperrzonentuning, Teil 2

Sperrzonentuning, Teil 2

Sperrzonentuning, Teil 1

{17.07.07}

So, nun geht es endlich weiter mit den Gartenarbeiten. Unsere atomare Sperrzone hat aber noch einen weiten Weg bis zum Wembley-Rasen. Aktuelle Fotos sind unter "Sperrzonentuning, Teil 1" zu sehen.

Sperrzonentuning, Teil 1

Sperrzonentuning, Teil 1

Mariechen hat einen Kumpel

{13.07.07}

Endlich hat unser Mariechen einen Kumpel gefunden. Noch stört sie sich ein wenig ob des derben Humors der Katze, aber das wird sich sicher bald legen.

Mariechen hat einen Kumpel

Mariechen hat einen Kumpel