pultdach.saisch-e-gruess.ch

Dschungelfieber

{27.05.07}

Da unser Gärtner momentan noch ein bisschen auf sich warten lässt, haben wir spontan entschlossen, ein wenig Eigenleistung zu betreiben. Die erste (kleinere) Hälfte ist gerodet. Nächste Woche kommt die zweite Hälfte dran.

Dschungelfieber

Dschungelfieber

Richtfest

{25.05.07}

Heute haben wir alle, welche unser Haus so schön hinbekommen haben, zu einem Richtfest eingeladen. Vielen Dank nochmals an alle Architekten und Handwerker.

Richtfest

Richtfest

Lights! Camera! Action!

{20.05.07}

Der Elektriker hat nun alle Aussenlichter inklusive Bewegungsmelder installiert. Im Dunkeln wird das Haus nun hollywoodmässig ausgeleuchtet. Weitere Fotos sind unter "Lights! Camera! Action!" anzusehen.

Lights! Camera! Action!

Lights! Camera! Action!

Darmverschluss

{12.05.07}

Tja, was tun, wenn der Abfluss verstopft ist und alles, was man eigentlich nicht mehr will, zurückgibt? Da hilft nur eins: Eine ausgiebige Darmspülung. Im Hintergrund sind übrigens die beiden ca. 3 Wochen alten Fohlen unseres Nachbarn zu sehen. Weitere Fotos sind unter "Lights! Camera! Action" zu sehen.

Darmverschluss

Darmverschluss

Seemann ahoi!

{05.05.07}

Die "Alinghi"-Version der Cube Kaffeemaschine von Nespresso hat uns schon immer sehr gut gefallen. Dementsprechend überrascht waren wir, als ich sie auf meinen kürzlichen Geburtstag geschenkt bekommen hab. Die Farben passen natürlich super in unsere Küche. Vielen herzlichen Dank!

Cube Alinghi

Cube Alinghi