pultdach.saisch-e-gruess.ch

Wasser Marsch, Teil 2

{13.06.07}

Nachdem der Wasserhahn nun knapp 20 Stunden tropfte, hat der Pool sein Fassungsvermögen von rund 44'000 Liter erreicht. Zeit für einen Arschbomben-Contest!

Wasser Marsch, Teil 2

Wasser Marsch, Teil 2

Wasser Marsch, Teil 1

{11.06.07}

So, der Sommer ist nun mehr oder weniger da. Zeit also um die Badesaison zu eröffnen und den Pool einzuweihen.

Wasser Marsch, Teil 1

Wasser Marsch, Teil 1

Grillkatze

{02.06.07}

Bei uns in der Gegend gibt es viele Katzen. Offenbar scheint unser Haus mittlerweile so etwas wie zu einem Ponderosa Steakhouse / Schnellimbiss-Treffpunkt geworden zu sein.

Grillkatze

Grillkatze

Neues Sofa

{01.06.07}

Mit etwas Verspätung (ist in der Möbelbranche wohl einfach so) ist unser neues Sofa für das Wohnzimmer gekommen. Der Aufbau wurde prompt und speditiv erledigt. Vielen Dank.

Neues Sofa

Neues Sofa