pultdach.saisch-e-gruess.ch

Hier bitte Strom

{26.11.06}

Nachdem nun das Dach drauf ist, haben wir die Baustelle auch einmal wieder bei Tageslicht besucht. Weitere Fotos zum Pultdach sind unter "Hier bitte Strom" abrufbar.

Hier bitte Strom

Hier bitte Strom

Noch mehr Pultdach

{11.11.06}

Nachdem nun das Dach drauf ist, haben wir die Baustelle auch einmal wieder bei Tageslicht besucht. Weitere Fotos zum Pultdach sind unter "Noch mehr Pultdach" abrufbar.

Noch mehr Pultdach

Noch mehr Pultdach

Pultdach!

{08.11.06}

Juhu!! Endlich hat das Haus ein Dach. Selbstverständlich hat es genau am darauffolgenden Morgen geregnet. Petrus muss ein Bauarbeiter sein. Ein paar Fotos von der nächtlichen Besichtigung sind unter "Pultdach!" geschaltet.

Pultdach!

Pultdach!

Gut gerüstet

{04.11.06}

Das Grundmauerwerk steht, die einzelnen Zimmer sind gemauert und die Garage ist auch fast fertig. Die Gerüste stehen bereit, damit das Haus auch ein Pultdach bekommen kann. Weitere Bilder unter "Gut gerüstet".

Gut gerüstet

Gut gerüstet