pultdach.saisch-e-gruess.ch

Im Keramikland

{11.02.06}

Das Keramikland ist die Adresse für sanitäre Anlagen und Inneneinrichtungen im (von uns heiss geliebten) italienischen Stil. Duschbrausen, Lavabos, Bodenplatten und Badwannen in allen Formen und Variationen wurden von uns getestet und Probe gesessen.

Unsere Lieblings-Duschbrause

Unsere Lieblings-Duschbrause

Zum Vergleich haben wir auch Schweizer Produkte begutachtet, welche in der Qualität mindestens gleich gut gewesen wären, aber nicht mit dem italienischen Charme mithalten konnten.

Lavabo-Kombination

Lavabo-Kombination

Ganz hingerissen waren wir vor allem bei den Badzimmerplättli, welche im ersten Bad dunkel mit einer roten Bordüre und im zweiten weiss mit einer schwarzen Bordüre verwendet werden.

Duschplättli mit eleganter Bordüre

Duschplättli mit eleganter Bordüre